Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben



Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.94

Hans Joachim P.

Die Beratung und der Verkauf des neuen Autos war hervorragend von Herrn Grahovac!! Das Autozentrum hat sehr nette und freundliche Mitarbeiter !

Hans Joachim P., 14.09.2022

Reinhold M.

Habe kurzfristig ein Auto gebraucht und bin beim Autozentrum Volmarstein fündig geworden. Die Beratung und die Abwicklung des Geschäftes durch Herrn Klaus war erstklassig. Besser kann man einen Kunden nicht betreuen. Durch sein Angagement wurde das Fahrzeug innerhalb von zwei Tagen TÜV abgenommen, durchgechekt, aufbereitet und zugelassen. Ein dickes Lob an dieser Stelle noch einmal für Herrn Klaus.

Reinhold M., 12.08.2022

Peter und Birgit K.

Diese Bewertung hat die Werkstatt des Autozentrums seit langem verdient. Seit bestimmt 15 Jahren sind wir mit quasi allen unseren Familienautos Kunden bei Reparaturen und Wartungen und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das geht von der freundlichen und kompetenten Auftragsannahme (besonders Frau H.) bis hin zur Leistung der Werkstatt. Hier gilt besonderer Dank dem langjährigen Werkstattmeister, der immerzu hilfsbereit berät und auch zwischendurch mal Tipps gibt. Das Autozentrum Volmarstein ist nach unseren Erfahrungen eine sehr gute Werkstatt, bei der man vor allem sicher sein kann, dass nichts gemacht wird, was nicht nötig ist. Wir bleiben mit Sicherheit Kunden.

Peter und Birgit K., 05.10.2021

Denis B.

Nur per Zufall bin ich auf dieses Autohaus gestoßen,und was soll ich sagen? So eine klasse Beratung (auch Tipps für den Kauf eines Gebrauchtwagens), Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich weder erwartet noch jemals vorher erlebt! Ergo werde ich dieses Autohaus jedem empfehlen der kompetente, faire Beratung und Preisgestaltung sucht.

Denis B., 06.08.2021

Thomas B.

Hallo, Beratung und Verkauf lief sehr gut ab,trotz Corona. Alle Regeln wurden strikt eingehalten!! Sogar ein Schnelltest durchgeführt! Sehr vorbildlich! Verkauf ging reibungslos ab(ok,wir wussten auch was wir wollten!!) Vielen Dank für den guten Service! Fahrzeug top,obwohl,habe jetzt eine Kleinigkeit! Mal sehen wie sich da der Service zeigt?!? Denke aber gut! Liebe Grüße an das Team

Thomas B., 23.05.2021

Martin P.

Das ist mal ein Autohaus was man weiter empfehlen kann. Trotz der Einschränkung durch Corona war das eine super Beratung. Würde jederzeit dort wieder ein Fahrzeug kaufen.

Martin P., 22.04.2021

Siegfried L.

Ein sehr gutes Autohaus was man einfach weiterempfehlen kann. Kompetente, fachkundige und freundliche Beratung, problemlose Kaufabwicklung. Dankeschön an Herrn Grahovac, der es trotz Lockdown geschafft hat unsere beiden neuen Skodas noch vor Weihnachten zuzulassen und auszuliefern. Auch ein Dank an die schauspielerische Leistung von Herrn Grahovac (Insider).

Siegfried L., 29.12.2020

Gwen K.

Die Beratung und der Autokauf im Autozentrum Volmarstein ist sehr kompetent und freundlich!

Gwen K., 19.06.2020

Wilke R.

Hallo Habe jetzt meinen 3 PKW dort gekauft und kann nur große Zufriedenheit äußern. Sowohl der Verkauf sowie Werkstatt und Annahme sind zu mir immer sehr nett und aufmerksam gewesen. Und als ich mal ein großes Problem hatte nach einem Totalschaden wurde im Autohaus super geholfen um wieder einen Neuwagen zu bekommen.

Wilke R., 12.03.2020

Jürgen K.

Ich bin mit den Autohaus voll und ganz zufrieden!

Jürgen K., 04.12.2019

Thomas S.

Die gesamte Abwicklung, von der Beratung bis zum Kauf / Übergabe des KFZ, war sehr gut !

Thomas S., 31.10.2019

Klaus v.

Sind seit Jahren Kunden und immer zufrieden gewesen. Ob Autokauf oder Inspektion, es gibt keine Beanstandungen. Kompetente und freundliche Beratung inklusive.

Klaus v., 07.10.2019

Japhet M.

Wir haben dort das 1. Fahrzeug gekauft und waren wirklich sehr zufrieden. Service und Preis Leistungsverhältnis sind sehr empfehlenswert. Nette und freundliche Beratung. Dort bekommt man noch das Gefühl, dass der Kunde König ist! ????????

Japhet M., 20.07.2019

Katrin H.

Nach negativen Erfahrungen in anderen Autohäusern ,sind wir im Autozentrum Volmarstein gelandet. Hier sind wir nun vollauf zufrieden.Service, Kommunikation ,Freundlichkeit haben gepasst und das richtige Auto haben wir auch gefunden! Vielen Dank!

Katrin H., 26.04.2019

Jürgen H.

Wir haben das 2te Auto dort gekauft und sind immer und stets sehr fair und supernett bedient worden!!!

Jürgen H., 10.02.2019

Dieter P.

Vielen Dank an das Autozentrum Volmarstein, speziell an den Mitarbeiter Klaus Funke, der mir Rat und Tat beim Autokauf zur Seite stand. Sehr kompetente Beratung und eine schnelle Kaufabwicklung! Kann ich sehr guten Gewissens weiter empfehlen!

Dieter P., 14.12.2018

Selbst wenn das KFZ dort nicht gekauft wurde, wird man dort genauso gut behandelt, wie jemand, der dort sein KFZ erstanden hat. Die Preise, der Service, die Genauigkeit und die Schnelle, wie das Auto dort instandgesetzt wird, ist einfach einmalig. Wir Ärgern uns, dass wir unser Auto bei einem anderen Händler gekauft haben und jedesmal bei Problemen erst die Vertragswerkstatt und dann diese Werkstatt anfahren mussten, damit diese den richtigen Fehler finden. Unser nächstes Auto wird definitiv hier kaufen!

Daniel M., 09.10.2018

Ich habe mittlerweile das vierte Auto in diesem Autohaus gekauft und bin immer bestens beraten worden. Service und Preis/Leistung waren bzw. sind excellent!

Julia K., 09.04.2017

Reibungsloser Ablauf. Auto wurde wie vereinbart abgeholt und Bar bezahlt. Sehr netter Kontakt mit dem Autohaus. Kann ich nur empfehlen. Viele Grüße aus Ostfildern

Ismail I., 05.04.2016

  Unsere Bewertungen


  Öffnungszeiten & Kontakt

 

Verkauf:
Montag bis Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 bis 14:00 Uhr

Werkstatt:
Montag bis Donnerstag:
07:45 bis 17:00 Uhr
Freitag:
07:45 bis 15:45 Uhr
Samstag:
10:00 bis 13:00 Uhr

    +49 2335-849400

  Postadresse


Autozentrum Volmarstein
Schöllinger Feld 2-6
58300 Wetter

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Die beste Auswahl der Region